Meldungen aus dem Bezirksverband Südbaden-Südwürttemberg
Meldungen aus dem Bezirksverband Südbaden-Südwürttemberg

Scheckübergabe im Ulmer Rathaus

Erneut hatten unter Einhaltung der Corona-Maßnahmen, die aktiven Soldaten und die Reservisten aus Ulm an der Haus- und Straßensammlung 2021 zugunsten des Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. teilgenommen.

Bezirksgeschäftsführer Bernhard Diehl/ Oberst Michel/ Herr Beyer/ Oberbürgermeister Czisch

Ebenso wurde auch an Allerheiligen vor den Friedhöfen um Spenden für den Volksbund gebeten.

Bezirksgeschäftsführer Bernhard Diehl, durfte die stolze Summe in Höhe von 7.109,17 Euro von Oberst Michel entgegennehmen.

Sein Dank ging an alle Spender und ehrenamtlichen Helfer für die tolle Unterstützung. Auch die Wertschätzung der Arbeit des Volksbundes durch Herrn Oberbürgermeister Czisch mit dem Empfang im Rathaus ist gerade in der aktuellen Situation, ein wichtiges Zeichen für Frieden zwischen den Völkern!