Meldungen aus dem Bezirksverband Südbaden-Südwürttemberg
Meldungen aus dem Bezirksverband Südbaden-Südwürttemberg

Scheckübergabe in Laupheim

Übergabe an Bezirksgeschäftsführer im Rahmen eines Benefizkonzerts

 

Laupheim, 12.03.2024 - Im Rahmen eines Benefizkonzertes in Laupheim konnte Bezirksgeschäftsführer Bernhard Diehl gestern einen symbolischen Scheck in Höhe von 6.455,14 Euro entgegennehmen.

Der Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge dankt dem Hubschraubergeschwader 64 und allen Beteiligten herzlich für die großzügige Spende und ihr Engagement für den Frieden und das Gedenken an die Opfer der Kriege.

Herr Diehl war auch mit einem kleinen Informationsstand vor Ort, um über die wichtige Friedensarbeit des Volksbundes zu informieren. Die Spende des Hubschraubergeschwaders 64 ist ein wichtiger Beitrag zur Unterstützung der Kriegsgräberfürsorge und zeigt das Engagement und die Solidarität der Gemeinschaft.