Meldungen aus dem Bezirksverband Südbaden-Südwürttemberg
Meldungen aus dem Bezirksverband Südbaden-Südwürttemberg

Ausstellungen in Oberschwaben mit großem Presseecho

Biberach, Maselheim und Schemmerhofen als Gastgeber für Volksbund-Ausstellungen

Gleich dreimal gastierten die Ausstellungen "14-18 Mitten in Europa" und "Geflohen-Vertrieben-Angekommen" in Städten und Gemeinden Oberschwabens. Initiiert durch die ehrenamtlichen Mitarbeiter vor Ort konnte der Bezirksverband der Öffentlichkeit die Ausstellungen präsentieren.

Bis 10. November bietet sich noch die Gelegenheit im Rathaus Biberach für einen Besuch der Wanderausstellungen.

Wir danken allen Beteiligten und freuen uns sehr über das tolle Presseecho! - Hier zum Nachlesen:

https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-biberach/biberach_artikel,-die-urkatastrophe-in-texten-und-bildern-_arid,10954457.html

https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-biberach/maselheim_artikel,-beeindruckende-bilder-f%C3%BChren-schlimme-zeit-vor-augen-_arid,10950749.html